...probegenäht...

Ich durfte schon des öfteren für einige tolle Schnitterstellerinnen probenähen und konnte es lange nicht zeigen, da ich meinen Blog nicht seit Anfang meiner Nähzeit betreibe.

Doch nun, wo ich endlich mein Blöggchen habe, möchte ich euch gerne hier auf dem Laufenden halten über aktuelle Probenähprojekte.

Ich bin im Stammteam von 

*Lasari Design
*BeeKiddi
*den Zauberschwestern (Schnittverhext & Nanas Nadelzauber)
*Korbis kreatives Stübchen
*DreiEms
*MissRosiDesign
*Anniway Schnittmuster
*Kreativlabor Berlin

 Die anderen Probenähgeschichten ergeben sich häufig spontan, was mich sehr freut. Allerdings nähe ich nur die Sachen, die ich auch wirklich mag und die MICH wiederspiegeln. Ich mag mich nicht verstellen und möchte mir und meinem Stil treu bleiben. 
______________________________________________


******************************************************
Auch das wunderschöne Kleid Noa vom Kreativlabor Berlin durfte ich probenähen. Meinen Beitrag findet ihr hier.


____________________________________________________

Der Frühling ruft und passend dazu gibt es ein neues sexy Shirt von MissRosi. Wahlweise mit oder ohne Volant. Ich habe mich bei dem Shirt *Voilà* für die Cropversion ohne Volant entschieden. Meinen Beitrag findet ihr hier.


____________________________________________________
Ich wollte schon immer einen Pullover mit einem durchgehenden Reißverschluss an der Kapuze. BeeKiddi hat mir quasi diesen Wunsch erfüllt mit BeemyChoiceNo3. Meinen Beitrag findet ihr hier.

_____________________________________________________
Hier geht es flott weiter mit neuen Schnitten. Denn auch Manja von DreiEms hat etwas großartiges erstellt. Lilly kann als Kleid, als Shirt, mit langen oder kurzen Ärmeln genäht werden und hat einen wunderschönen Rückenausschnitt und einen bezaubernden Kragen. Meine Lilly (die nach Sonne schreit), findet ihr hier.


____________________________________________________
Auch MissRosi hat sich wieder einen tollen Schnitt einfallen lassen. Herausgekommen ist die wunderschöne Jacke Carja, die sowohl als Cardigan, aber auch als Jacke getragen werden kann. 
Meinen Post dazu findet ihr hier.



_____________________________________________________
Elegant ging es beim Probenähen für das Oberteil Tulip von Anniway zu. Aber lest selbst, und zwar hier.


______________________________________________________
Ein kuscheliger Lieblingswinterhoodie ist entstanden. JOLINE von DREIEMS und meinen Beitrag findet ihr hier.


_________________________________________________

Eine wunderschöne Mütze mit V-Einsatz ist beim Probenähen für MissRosi entstanden. Den Beitrag zur Veanie findet ihr hier.


______________________________________________________

Heute kann ich euch endlich das traumhafte Ergebnis aus dem Probenähen von Anniway Schnittmuster zeigen. Ein Traumhafter Mantel ist entstanden, den ihr je nach Materialwahl für das ganze Jahr nähen könnt. Den Beitrag findet ihr hier.



_____________________________________________________
Im Herbst muss es immer schön warm am Rücken sein. Mit der tollen Weste BeeLong von BeeKiddi ist das nun möglich. Ein tolles Teilchen und den Beitrag gibt es hier.



___________________________________________________

Ich freue mich total, euch heute einen großartigen Männerschnitt von Dreiems zeigen zu können. Den Beitrag findet ihr hier.



________________________________________________
Zu der Herbstkollektion von Schnittgeflüster gehört auch dieses tolle Shirt *La Beliana*. Den Beitrag findet ihr hier.


___________________________________________________
Ein sportlich-eleganter Blazer?  Kein Problem, die Herbstkollektion von Schnittgeflüster ist da und der Blazer nur eins von vielen Teilchen. Den ersten Blazer findet ihr hier.



______________________________________________________
Das Einteiler auch elegant sein können, zeigt Clove von Anniway Schnittmuster. Den Beitrag findet ihr hier.


________________________________________________
Ein superschnell genähtes Maxikleid ist mit *BeeLove* von BeeKiddi entstanden. Ihr könnt es natürlich auch als Mini nähen.
Meine maritime Maxiversion zeige ich euch hier.



____________________________________________________
Einmal Prinzessin sein? Schon beim Probenähen ging dieser Traum in Erfüllung, denn mit dem märchenhaften Rock *Fairy* von MissRosi ist das möglich. Den Beitrag findet ihr hier.



____________________________________________________
Heute zeige ich euch meine Ergebnisse der wunderschönen Schultertasche von Flitzpiepe. Zum Beitrag geht es hier.



______________________________________________

Der neue Schnitt von DreiEms zu einer wunderbaren Leggings mit einem superschönen Namen ist da. Lora, so heißt das gute Stück, findet ihr in meinem Beitrag hier.


____________________________________________________________________________
Auch das geniale Probenähen für Sewera ist vorbei und die Herausforderung "Jeanshose" ist gemeistert. Den Beitrag zur Skinny Jeans findet ihr hier.


_______________________________________________

Bandeau / Neckholder, Schößchen, Kleid...ach ich sag euch Mädels, mit *Hanna* von Himmelblau ist alles möglich. Das Probenähen ist vorbei und ich zeige euch eine meiner Hannas im Rockabilly Style. Den Beitrag findet ihr hier.



______________________________________________________

Blusen sind zu meiner neuen Liebe geworden. "Schuld" daran ist unter anderem auch der neue Schnitt *Anki* von dreiem´s. Den Beitrag findet ihr hier.



____________________________________________________

Uhaaaa, das war ein sexy Probenähen sage ich euch. Karlotta Klamotta hat ihr megageniales Kleid *MorLeylin* rausgebracht. Mein Must Have. Den Beitrag findet ihr hier.


________________________________________________

Auch der neue Streich von Muckelie ist online. Passend zum 20 Minuten Shirt für die großen Mädels gibt es nun das *Mini 20 Minuten Shirt*  von Muckelie. Alle Infos und meinen Blogbeitrag findet ihr hier.


________________________________________________

Zu dem sexy Rock *meine Liv* hat ein zeitgleich laufendes Probenähen für ein hammermäßiges Sommershirt stattgefunden. *Lady Fiona* von MoiraLita passt einfach super zum Sommer und ergänzt die Liv...aber auch jeden anderen Rock...ganz wunderbar.
Den Beitrag zur Lady Fiona findet ihr hier.



__________________________________________

Auf die Plätze, fertig, los!!! Jetzt wird es sportlich. Und endlich könnt ihr euch eure komplette Sportkollektion selber nähen. Den Ki-ba-doo hat da was großartiges gemacht, eine supertolle Sportkollektion. Meinen Blogbeitrag findet ihr hier.




____________________________________________________

Das Designnähen für Sewera´s T Knot ´n Croppy ist vorbei und das Probenähen für den megasexy Rock Liv von Meine Herzenswelt auch. 
Im heutigen Post habe ich den Kurzpulli aus Sewera´s Schnitt mit dem neuen Rock kombiniert.
Mehr findet ihr hier.



___________________________________________________ Auch bei Muckelie gab es ein großartiges Probenähen. Ihr habt wenig Zeit? Dann ist das "20 Minuten Shirt" genau das Richtige für euch, denn der Name ist Programm. Meinen Beitrag findet ihr hier.



_________________________________________________

BeeShorty für uns Mädels und die Männer habe ich euch ja schon gezeigt, doch nun gibt es endlich auch BeeShorty Kids und BeeShortyFamily von der lieben Sabine von BeeKiddi. Meinen BeeShortyKids Beitrag findet ihr hier.



___________________________________

Die liebe Carina von Sewera rief zum Probenähen für ihre geniale Sporty Leggings auf. Meinen Beitrag zur HotPants Version findet ihr hier...es gibt sie aber auch in lang und knielang.



________________________________________

Der wunderbare und sehr vielfältige Sommerrock KALA von den Mädels von Schnittverhext und Nanas Nadelzauber ist online. Kala bedeutet Prinzessin...und glaubt mir...genauso fühlt ihr euch mit diesem Traumteil auch. 1 von 6 Kalas findet ihr hier.



__________________________________________________

BeeShorty Man von BeeKiddi ist nun auch für die Herzensmänner zu haben. Mehr findet ihr im Beitrag hier.


_________________________________________

Die liebe Claudi von Ki-ba-doo hat einen superschönen Blusenschnitt erstellt. MAcalla ist wunderbar wandelbar, von sportlich bis elegant ist alles nähbar. Meine maritime Bluse aus dem Probenähen findet ihr hier.




______________________________________________

BeeKiddi hat ein heißes Sommerhöschen entworfen. Die BeeShorty. Für Männer und Frauen, in lang oder auch als Hotpants. 7 Stück sind beim Probenähen entstanden von mir. Ein Schnitt mit Suchtfaktor.
Meinen ersten Beitrag mit einer Hotpants findet ihr hier




______________________________________________

Das Designnähen für das Braided Top von Sewera ist vorbei und meinen ersten Beitrag und den Link zum Schnitt findet ihr hier.



______________________________________________

Für das Freebook zum schnellen 5-Minuten-Mäppchen von der Erbsenprinzessin durfe ich ebenfalls nähen. Den Beitrag und den Link zum Feebook findet ihr hier.
__________________________________________
Es ist geschafft, der neue Bademantelschnitt vom Fadenkäfer ist online. Mehr zu diesem tollen Schnitt findet ihr hier.



__________________________________________

Tadaaaaaaaaaaaaa, Lasari Design hat einen neune wunderschönen Strickjackenschnitt rausgebracht. Schon beim probenähen war ich total begeistert von Iliana. Den Beitrag findet ihr hier.




___________________________________________________

Ein neues Probenähen ist beendet und herausgekommen ist dieser tolle Oversizeschnitt vom Fadenkäfer. Den Beitrag findet ihr hier.



____________________________________________________________________________




Ich durfte das neue Freebi für die Baby- und Frühchenmütze Matt von Frau Stoffschloss probenähen. Den Post dazu findet ihr hier.



________________________________________________


DreiEms ist nun mit MIKA und MINI MIKA am Start. Ein toller Sommerschnitt in 2 verschiedenen Längen. Den Post dazu findet ihr hier.



_____________________________________________________


Ein neuer Schnitt von Lasari hat das Licht der Welt erblickt. Raphaela und den Post dazu findet ihr hier.


__________________________________


Und gerade war es wieder soweit, ich durfte die neue Outdoorhose Waldemar von Mialuna probenähen. Mehr dazu findet ihr im Post hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen