09.02.2017

...MEERWEH...

Obwohl wir an der Küste wohnen, habe ich total Meerweh und zwar nach warmen Tagen am Strand. 


Aber das dauert wohl noch etwas. 
Aber ich bin ganz konsequent, und lasse meinen Strandkorb auch im Winter auf der Terasse stehen und zeige euch schonmal, wo es zum Strand geht.


Passend dazu, bereite ich auch schon meine Garderobe für die wärmeren Tage vor. Und da ich total auf maritim stehe, wurde meine neue Jacke natürlich auch maritim.


Der Schnitt Carja (CardiganJacke) stammt von MissRosi und kann sowohl offen als Cardigan oder mit Reißverschluss als Jacke genäht werden.


Hier habe ich mich für die Jackenversion entschieden und bei den Taschen habe ich ebenfalls einen rosanen Reißverschluss verarbeitet.


Genäht ist sie aus leichtem Sweat.

Was sagt ihr, ich finde sie toll und freue mich schon auf die wärmeren Tage. Bis es soweit ist, darf Carja allerdings noch ein Winterschläfchen im Schrank haben.
Ganz viele andere Carja´s seht ihr übrigens im Lookbook.
Verlinkt bei RUMS

Schnitt:
Stoffe:
Sweat geshoppt bei Jippel








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen