14.04.2016

Sommervorbereitungen

Also von mir aus kann der Sommer kommen. Ich bin gut vorbereitet. Aber lasst euch nicht täuschen von den sonnigen Bildern. Es war noch kalt und ich war froh, als ich endlich wieder die Jacke überziehen konnte.


Aber eigentlich möchte ich euch heute einen heißen Anwärter auf mein Lieblingssommertop vorstellen. 

Es ist das Braided Top von Sewera. Es ist unglaublich variabel und bietet unendlich viele Möglichkeiten. Es gibt verschieden Rücken-und Vorderteile und man kann die Trägervarianten knoten und verbinden, wie man möchte. Also genau das richtige für kreative Nähmädels.
Meine Version besteht aus dem kurzen Rückenteil und dem geschwungenen Vorderteil.

Bündchen braucht man für dieses Top eigentlich nicht, denn mit elastischem Schrägband sind die Abschlüsse schnell eingefasst. 

Bei meiner Version habe ich für die Träger 4 farbige dünne Rundgummibänder verwendet, 2 an jeder Seite vernäht....


...und im Rücken dann nach dem Prinzip vom Fischgrätenzopf verflochten.


Wuhuuu, ich mag es sehr. So ein Teilchen hatte ich bislang noch nicht im Schrank und ich finde es schreit förmlich nach Sommer.

Die tollen farbingen Gummis und das elastische Schrägband konnte ich wieder bei Jippel shoppen.

Mein Vorderteil habe ich wieder nach dem Prinzip vom Colourblocking....ja das mag ich momentan sehr....zusammengestellt. Auch dieser tolle Tattoo Lillestoff ist nun leider alle.


Wie findet ihr das Braided Top? Ich bin gespannt, wie kreativ ihr alle damit seid. Auf der Facebookseite von Sewera soll es bald ein Fotoalbum mit ganz vielen Desingbeispielen geben. Ich bin gespannt und freu mich drauf.
Aber jetzt geht es für diesen Beitrag noch fix zu RUMS.



Schnittmuster: Braided Top von Sewera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen