20.10.2016

...kuschelige Westen...

Der Sommer ist endgültig vorbei und die Zeit für kuschelig warme Klamöttchen ist da.


Manchmal ist das aber gar nicht so einfach. Drinnen warm, draußen kalt und ich persönlich friere wirklich immer schnell. 
Ganz besonders blöd finde ich es, wenn es im Rücken kalt wird.


Daher ist BeeLong von BeeKiddi genau richtig für mich.
Ich habe mir die Weste in der langen Version genäht und weil ich es ja ehr sportlich mag, habe ich mich für die Version mit der Kapuze entschieden.


BeeLong gibt es auch richtig schick mit Kragen, in kurz und in gaaaaaaaaaaaaaanz lang. Ihr könnt euch also richtig austoben.
Ich habe einen superwarmen Strickstoff genommen, der aber relativ fest ist. 


So konnte ich auf das Verstärken vom Beleg verzichten. Nehmt ihr allerdings einen dünnen Strick- was richtig gut bei BeeLong aussieht - solltet ihr euch die Mühe machen und den Beleg verstärken.


Mein Fazit, die Weste ist super zum überziehen und ich habe sie auch bei dem Wetter draußen an, wenn ich einen dicken Pulli unterziehe.
Ein tolles Teil, was BeeKiddi da wieder gezaubert hat.


Wie ihr seht, bin ich noch immer in Love mit meiner tollen Bluse MaCalla von Ki-ba-doo und ich finde die beiden passen perfekt zusammen.



Verlinkt bei RUMS.

Die Stöffchen sind natürlich aus dem Lieblingsladen Jippel.

Schnitte:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen