20.04.2016

...BeeShorty im Poposhooting...NEU NEU NEU



Ihr lieben Hasen, es ist soweit. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich für die liebe Sabine von BeeKiddi beim Probenähen der tollen BeeShorty dabei sein durfte. Und wisst ihr was noch viel schöner ist, ich bin nun auch im Stammteam. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue.

Ich warne euch schonmal vor, euch erwartet eine Bilderflut, da ich mich nicht entscheiden konnte.

 Und ja es war kalt am Strand ...typisch Norddeutsch halt und nach dem Motto "Regen ist Sonne in Tropfenform" und man sieht meine Erpelpelle an den Beinen.....


BeeShorty geht am 20.04.2016 an den Start und ihr bekommt sie bei BeeKiddi.


BeeShorty ist eine megatolle Sommershorts mit absolutem Suchtfaktor. 


Es gibt sie für Männer und für Frauen. Das geniale an dieser Shorts, sind die sichtbarene Nähte. 


Ihr braucht also keine Angst haben vor exaktem Abstecken, denn hier ist links auf links nähen oder überlappend nähen ausdrücklich gewünscht. 


Es wird sie in XS- 3XL geben. In lang, in kurz, hach, wie ihr wollt.

Das hier ist die HotPants Version in S. 


Ich habe *7* Hosen beim Probenähen genäht, auch längere und werde euch nach und nach alle zeigen.


Auch mein Mann ist ganz angetan vom Schnitt und hat auch *3* abbekommen. Auch die zeige ich euch noch.

Aber jetzt mache ich euch Lust auf den ultimativen Sommerschnitt. Achtung, Suchtgefahr.


Geeignet sind Sweatstoffe und andere dehnbare Stoffe. Bei Jeans wird emfpohlen, eine Größe größer zu nähen.


Ich habe wundervollen Sweat vernäht, den ich im Lieblingsladen Jippel bekommen habe.


Mein Shirt habe ich euch auch schon hier und hier gezeigt.


Die Linkparty Out Now gibt es ja leider nicht mehr und bei vielen anderen dürfen keine Probenähergebnisse gezeigt werden. Aber durch Zufall bin ich auf Zeig Genähtes gestoßen und total froh, denn dort darf auch dieser Probenähbeitrag gezeigt werden.


UND DAS BESTE ZUM SCHLUSS - BIS MITTWOCH ABEND 18 UHR, 20.04.2016.  HABT IHR NOCH DIE CHANCE EIN EBOOK AUF MEINER FACEBOOKSEITE NADELNIXE ZU GEWINNEN.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen