16.06.2015

...Frühchen und Babymütze Matt...


...bald ist es soweit und bei Frau Stoffschloss gibt es die neue Frühchen und Babymütze Matt als Freebook.





Die Mütze kann für Babys mit Schirm genäht werden und für die Variante ohne Schirm kann man sie mit Bündchen oder -wie ich finde für Frühchen geeigneter- zum säumen nähen. 

Die Babymütze ist für das erste Lebensjahr konzipiert. 

Die Frühchenmützen sind für den Kopfumfang ab 28 cm bis 35cm ausgelegt.

Ihr erfahrt hier natürlich, ab wann das Freebook erhältlich ist.

Das Probenähen hat superviel Spaß gemacht und ich sage Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.

Die Probenähbeispiele werden an Frau Stoffschloss verschickt und ich freue mich schon, wenn wir Flensburger Mädels den Schnitt auch für unsere Frühchennähaktion nutzen können.

Und nun noch zum Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen