04.08.2016

...einmal Prinzessin sein...




Ihr wollt euch einmal wie eine Prinzessin fühlen? So richtig wie im Märchen....oder wie eine Fee? Wisst ihr was, der tolle neue Rock *FAIRY* von MissRosi macht es möglich.



Denn dieser Rock kann mit einem wunderschönen Chiffonrock versehen werden und wird nicht nur euch verzaubern.



Ihr könnt den Rock in verschiedenen Längen nähen und die Chiffonteile auch wie ein Blütenblatt anordnen. 


Ich habe mich hier allerdings für die Maxiversion entschieden und finde es traumhaft.



Ich wollte den Rock gar nicht mehr ausziehen.



Ich habe die schlichte Jersey Fairy genäht und daran den Maxi-Chiffonrock. 




Im Lieblingsladen Jippel habe ich dann noch dieses geniale Glitzergummi gesehen und wusste sofort, Fairy und das Glitzergumme gehören einfach zusammen. Oh ich bin so verliebt. 



Ein Träumchen.


Aber schaut selbst.
Und dieser zarte Türkiston, genau mein Ding.


Das Oberteil ist Hanna von Himmelblau, auch dieses zieht mich nach wie vor in seinen Bann.



Egal ob schlicht, federleicht, elegant, sportlich oder verspielt, mit Fairy könne ihr all eure Rockträume verwirklichen.



Verlinkt bei RUMS
Glitzergummi geshoppt bei Jippel 

*******************************************
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen