01.12.2014

...psssssst, probegenäht für mialuna....

auch zu finden bei made4boys
....wisst ihr noch, vor wenigen tagen hieß es noch alles streng geheim....
Nun kann das Geheimnis gelüftet werden. 
Ja ich durfte für Mialuna probenähen.
Und zwar eine ganz großartige Outdoorhose für Kinder, nämlich Waldemar und das E-Book bekommt ihr hier.

Ich habe Waldemar in Größe 134/140 genäht. Entschieden habe ich mich für schlichten, breiten Cord in schwarz, abgesetzt mit pinkem Paspel (das hat sich Sohnemann so gewünscht). Die Hose ist so geschnitten, dass man locker noch eine Hose drunter ziehen kann. Waldemar ist für Outdoorstoffe genauso geeignet wie für Jeans, Cord und etc. Sie kann gefütter und ungefütter genäht werden, mit Bündchen oder Zugband. 
Waldemar wird bei uns auf jeden Fall nicht alleine im Schrank bleiben. Aber nun seht selbst.

Waldemar hat Besätze am Knie und Poppes, so wie es sich für eine richtige Outdoorhose halt gehört.









Mein Hauptstoff ist schwarzer Cord und die Besätze sind aus petrolfarbenem Jeans.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen