09.06.2015

...MIKA und MINI MIKA sind online...

...juhuuuu, es ist soweit. Das Probenähen ist beendet und ab heute könnt ihr die tolle Sommerhose MIKA und /oder MINI MIKA von DREI EMS als ebook kaufen. Und zwar hier.... aktuell noch zum Einführungspreis.

MIKA ist ein toller Sommerschnitt in 2 Varianten. Mit Bündchen oder zum Säumen. Ich habe sie aus Jersey und Nicky genäht, aber es funktionieren auch Baumwolle, Jeans und co.




Aber schaut selbst, das ist meine kurze Variante mit Bündchen.

Das Stöffchen ist von JIPPEL, da hab ich gleich mehr mitgenommen, denn ich hätte da so gernen noch ein Sommerkleid draus.


Mehr MIKA´s gibt es in den nächsten Tagen.






Und nun ab damit zum Creadienstag und zu OutNow


Schnitt: MIKA
Stoff: Jersey gekauft bei JIPPEL

1 Kommentar:

  1. Wow wie klasse die Shorts ausschauen... steht dir echt super gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen