03.05.2016

...lässige Shorts für die Männerwelt, BeeShorty Man...

...eine Version meiner tollen BeeShorty von BeeKiddi habe ich euch ja schon hier gezeigt. Doch heute möchte ich euch die Lieblingshose von meinem Göttergatten zeigen, BeeShorty Man.


BeeShorty kann ja mit verschiedensten Beinabschlüssen genäht werden und das coole Merkmal dieser Hose sind die absichtlich sichtbaren Nähte. Auch das Bündchen wird so angenäht, dass die offenen Kanten sichtbar sind. Dieser coole Look ist auch aktuell in vielen Läden zu finden. 


Aber wozu kaufen, wenn wir doch selber nähen können. Ich sag nur Shoppingfrei durch 2016. Ok, das wird mein Mann nicht schaffen, aber er trägt tatsächlich auch vermehrt selbst genähtes. Hier auf dem Bild ist sogar das komplette Outfit selbst gemacht.

Diese Version der BeeShorty hat unten einen doppelten Beinabschluss. Dafür habe ich von einem zweiten Stoff einen schmalen Streifen von innen an die Hosenbeine genäht. Ich finde das total cool. Was sagt ihr?


Am Pöppes gab es noch 2 Potaschen, diese kann man aber auch weglassen. Das ist ja immer Geschmackssache.


Wenn ihr und eure Männer diese Shorts nun auch so toll finden, dann kann ich euch sagen, ran an die Nadel. BeeShorty ist superschnell genäht und auch absolut für Anfänger geeignet.

Und wisst ihr was, bald gibt es auch noch BeeShorty Kids!!!

Diese hier ist aus Sommersweat.

Die tolle Männerversion möchte ich euch heute auch gerne zeigen bei: Made4Boys, Für Söhne und Kerle und bei Zeig genähtes.


Schnitt: BeeShorty Man von BeeKiddi  (es gibt auch ein Kombi ebook für Männlein und Weiblein)

Stoff: Sommersweat von Jippel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen