23.03.2017

...Voilà....sportlich und sexy in Feinripp



Ich muss ja sagen, ich habe Feinripp für mich entdeckt. Ja ihr lest richtig, Feinripp.

Verschrien als unsexy Unterwäsche war ich anfangs auch skeptisch Feinripp zu vernähen.

Aber mittlerweile habe ich mehrere Kleider und nun auch Oberteile aus diesem genialen Material.

Und ja, ich finde es supersexy.


Mein neustes Feinrippteilchen ist das neue Shirt *VOILÀ* von MissRosi.


Es ist ein super vielseitiges Shirt, da ihr es mit tollen Volants nähen könnt und so supersüß verspielte Teilchen zaubern könnt.
Aber wie ihr wisst, ist das mit dem Volant leider nicht so meins. Aber egal, denn Voilà kann auch als CropTop genäht werden und ganz ohne Volant. Und das ist genau mein Ding.


Ich freue mich schon auf die wärmeren Tage und darauf, es zu Hosen oder Röcken sportlich-sexy zu kombinieren.
Es gibt wieder ein großartiges Lookbook, in dem ihr all die tollen Ergebnisse vom Probenähen bewundern könnt.


Stöffchen: Feinripp ergattert im Lieblingsladen Jippel


verlinkt bei RUMS







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen