02.02.2017

kuschelige Kleider


Ich bin einfach kein Wintermensch. Ok, hier im Norden liegt kein Schnee, aber dennoch sehne ich mich nach Sonne und dem Sommer.


Zum Glück ist mein Lieblingskleiderschnitt aber auch absolut Wintertauglich, wenn man die richtigen Stoffe vernäht. 


Winterkleider müssen für mich kuschelig und bequem sein, so dass ich sie auch gemütlich für zu Hause anziehen kann.


Mein neues No1 als Kleid habe ich aus einem wunderbaren Strick genäht. Es war blitzschnell fertig und ist mehr als nur gemütlich. Obwohl ich grau nicht zu meinen Lieblingsfarben zähle, gefällt mir diese schlichte Version total gut. Und grau kann man ja irgendwie immer anziehen, wenn Frau mal wieder nichts im Schrank findet *lach*


Nun geht es damit fix zu RUMS und dann zurück zu meiner kranken Männerbande.


Schnitt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen