14.07.2016

...Sommerliebe...

Ach mannoooooo, ich will dieses schöne Wetter zurück. Doch im Norden ist es kalt und nass. Nix mit Sommer. 


Aber um ein wenig in Gedanken zu schweifen, zeige ich euch heute ein tolles Sommerteilchen. 
Die Bilder sind schon ein paar Wochen alt, nur gezeigt habe ich sie euch noch nicht.


Es war ein tolles Probenähen von Sewera. T Knot´n Croppy wurde hoch und runter getestet. 


Mit diesem Sommertop habt ihr unendlich viele Varianten für die Rückengestaltung.


Heute zeige ich euch den geknoteten Rücken. Passend dazu gab es noch ein schnelles Röckchen ohne Schnittmuster.


Richtig fasziniert an diesem Schnitt hat mich allerdings der Kurzpulli mit dem angeschnittenen Arm. 


Dadurch fällt er immer lässig über eine Schulter. Das hat schon was oder.




Mein Kurzpulli ist aus leichtem Strick. Schön kuschelig und dennoch luftig.


So, und jetzt verkrieche ich mich wieder unter meine Decke und würde am liebsten schon den Kamin anmachen. Schnief.
Verlinkt bei RUMS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~










1 Kommentar:

  1. Sejhr schön, sportlich und doch angezogen. Der Kurzpulli ist klasse. Sehr lässig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen