05.07.2016

...Geschenke zur Hochzeit...

Ihr Lieben,

in meinem Post zum Jahresbeginn ging es um die Vorsätze für 2016.
Unter anderem hatte ich da eine Hochzeit erwähnt, auf die wir eingeladen sind. Ich wollte mein Kleid selber nähen und jaaaaaaaaaaaaaa ich habe es geschafft und zeige es euch Donnerstag bei RUMS. 

Aber nun erst einmal zu den Geschenken. Am Wochenende war es nun soweit. Hach, es war traumhaft schön.


Aber was schenkt man nur. Die beiden sind schon ewig zusammen und wohnen zusammen. Es ist also schon alles da.
Der ausdrückliche Wunsch war Geld für kommende Reisen. Aber das Geld nur so zu übergeben, fanden wir dann auch doof.
Aber da war schon das Stichwort, genau REISEN. Die beiden reisen für ihr Leben gerne und da war die Idee schon da.


Ich vermute ja, dass irgendwie von uns auch etwas genähtes "erwartet" wurde und wenn es dann noch etwas nützliches ist, umso besser.

Bei Jippel sah ich diesen tollen Weltkarten Stoff und und habe einen Weiblein Reiseturnbeutel und einen Männlein Reiseturnbeutel genäht.
Gefüllt mit Riesenkonfetti, einer Menge Klimpergeld und ganz viel Herzchen-schnicki-schnacki.


Ich bin sicher, die Turnbeutel werden viel erleben ;-)
Verlinkt bei Creadienstag



1 Kommentar:

  1. Sehr schön und Turnbeutel gehen doch immer. Schönes Geschenk.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen