19.04.2016

...nicht schubsen!!!...

Oh man, kennt ihr das...ich bin sicher ihr kennt es....
Ihr seid auf einen Geburtstag eingeladen und auf die Frage, was sich das Geburtstagskind denn wünscht kommt die Antwort....Nix, hauptsache ihr kommt.


Ahhhhhh, aber ich mag wirklich nicht ohne Geschenke auf einen Geburtstag gehen und pseudo Geschenke finde ich auch doof.

Nun ja, so erging es uns halt vor kurzem, doch dann kam ein Gedankenblitz...jaja, manchmal habe ich diese.

 Unsere Freundin geht gerne und viel auf Festivals und wir fahren dieses Jahr auch gemeinsam zum Hurricane. Ich hatte mir ja schon meinen Turnbeutel als Festivalvorbereitung genäht.

Und den fand sie toll. Also habe ich ihr auch einen Festivalturnbeutel genäht und wollte unbedingt noch einen witzigen Spruch darauf haben.


Ja, den Spruch kennt man schon, aber wir fanden ihn so witzig, dass es genau dieser sein musste. 

Und was soll ich sagen, Spruch und Turnbeutel kamen super an und können nun die Festivals rocken.
Und nun geht es noch schubsfrei zum Creadienstag.



1 Kommentar:

  1. Sehr gut gelöst, Turnbeutel finde ich auch eine klasse Geschenkidee. Mit dem Spruch wird er super gefallen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen