08.03.2016

...es wird maritim...



...und mein Eingangsbereich wird noch weiter aufgehübscht...


Im Februar hatte ich euch ja schon meine neuen Kissen gezeigt --->hier

Doch irgendwie fehlte noch etwas und ich habe aktuell richtig Bock auf Deko (und das kommt nicht oft vor)

Ich liebe es maritim und habe beim stöbern im Netz genähte Rettungsringe gefunden. Also habe ich mir schnell einen Schnitt gebastelt und einfach losgenäht.


 Es ist ein ganz schöner Fummelkram sag ich euch. Beim nächsten mal werde ich auf jeden Fall den Ring insgesamt breiter machen, denn durch das befüllen ist er mir fast zu schmal geworden.


Der Ring an sich  lässt sich ganz einfach nähen. Wenn ihr den Ring mehrfarbig machen wollt, braucht ihr eigentlich nur 1/4 vom Ring als Schablone. Dann näht man zuerst die einzelnen Teile zusammen, dann den Innenring und beim Außenring muss man ein wenig den Knoten im Kopf entfernen. Wenn ich mir noch einen nähe, werde ich ein kleines DIY für euch schreiben.


Und ein paar Fischis für die Tür gab es auch noch. Super zum Reste verarbeiten.


Kreativ geht es nun zum Creadienstag für den Rettungsring und die Fische.


Als nächstes Dekoelement ist ein Tipi für das Zimmer vom Kleinsten in Planung....bzw bereits in Arbeit. 
(und im Garten entsteht gerade ein Weidentipi, juhuuuu)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen