23.02.2016

...neue Kissen für den Eingangsbereich...



Passend zum Creadienstag gibt es heute meine neue kreative Gestaltung für die Bank im Eingangsbereich. 


Oh Gott, es sah so nackig aus in dieser Bankecke.
Also mussten Kissen her und 3 Stück hatte ich sogar noch.

 Ich finde allerdings, da passt auch noch ein 4-tes hin. Aber das muss ich erst noch kaufen.
Die tollen Baumwollstoffe konnte ich bei Jippel shoppen. Doch irgendwie fehlte den Kissen noch das gewisse Etwas. Also musste der Plotter noch ran. Das Messer habe ich für die Flockfolie auf 3 gestellt und alles hat wunderbar funktioniert. Dann ging es unter die Presse und tataaaa....fertig sind die 3 Bankverschönerer.

Wartezone fand ich total witzig und passend, denn ich sitze morgens immer eine ganze Weile auf der Bank und warte bis sich meine Jungsbande fertig für die Schule angezogen hat....
.....aber nun sitze ich da gerne und warte.

Verschlossen habe ich sie mit dem Hotelverschluss und den Saum konnte ich ganz wunderbar mit der Bernina L220 covern. Ja, ich liebe die Cover endlich, denn wie ihr wisst, hatten wir einige schwerwiegende Startschwierigkeiten und ich dachte schon an die Trennung.....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen