03.12.2015

#24doodles

....24was? Na Doodles, das sind 24 kleine Bildchen, die in einen Adventskalender gemalt werden. Bei Frau Hölle könnt ihr euch diesen tollen Kalender runterladen und dann ganz kreativ ausfüllen. Bei den  Doodles und Sketchnotes geht es um die Visualisierung von Begriffen. Das kennt man ja schon vom Vokabeln lernen und co aus der Schulzeit. Ich bin zwar keine große Zeichnerin, aber ich habe total Lust diesen tollen Kalender einmal auszuprobieren. Es gibt jeden Tag einen Begriff im Türchen und dazu malt man dann ein eigenes Bildchen. Ich bin ganz gespannt und werde hier von meinen ersten Erfahrungen berichten.


Noch viel mehr Infos und vor allem diesen tollen #24Doodle Kalender findet ihr hier

Hier nun meine ersten beiden Tage. Es ist wirklich witzig und macht total viel Spaß.
Vielleicht wird ja doch noch ein Künstler aus mir *lach*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen