08.11.2015

...Toni für die Jungs...

Ich frage mich gerade, warum ich Toni nicht schon ehr genäht habe für die Bande....Hm, vermutlich weil alle, außer der Große, genug im Schrank haben.

Das sogenannte Schlüsselerlebniss war eigentlich, dass ich mit dem Großen in die Stadt shoppen musste. Denn benäht werden wollte er nicht mehr. Da er aber doch einen etwas speziellen Stil hat, haben wir es wirklich schwer gehabt bei shoppen. 

Und dann kam der Satz der Sätze....MAMA KANNST DU MIR BITTE EINEN PULLI NÄHEN....waaaassss? klar....ist ja schon ewig her für die Bande. 
Also es sollte ein Toni sein, Bauch und Rücken schwarz, ein Arm neongrün, ein Arm grau. Zack, zack, fertig. Nur Fotos wollte er noch nicht machen lassen.
Daher hier nun Toni an dem mittleren der Bande.


Vorne und hinten aus kuscheligem Wintersweat in grau und dunkelgrau. Und die Arme und Kapuze aus dünnerem Sternchensweat. 


Seht ihr die Bündchen? Da sind auch Sternchen drauf. Ahhhh wie toll. 


Und geshoppt bei Jippel.

Die Hose ist auch selfmade...aber schon älter. Das ist ein selbsgebastelter Schnitt.


Statt Ösen habe ich einfach ein Ösenloch genäht und ein neon Bändsel hat sich Sohnemann ausgesucht.


Unten habe ich nur mit der Ovi versäumt und auf ein Bündchen verzichtet. 


Und nun gehts noch zu Made4BOYS und zu FürSöhneund Kerle.

Stoff: Sweat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen