15.06.2015

...stoffspenden für die sterni und frühchen nähaktion...

...ich muss einfach noch einmal ein großes Danke aussprechen. Ihr seid schon so fleißig am nähen für die Sternchen und Frühchennähaktion.

Bitte denkt daran, dass bei Sonja im Laden, Jippel -Brahmsstr. 3 in Engelsby, Stoffspenden für euch zur Abholung bereit liegen und bei mir auch noch eine Menge Stoffspenden für euch sind. Meldet euch einfach oder geht zu Sonja in den Laden.

Aktuell ist abzusehen, dass unheimlich viele Mützen genäht werden. Wir bräuchten für die Frühchenstation noch Decken mit den Maßen 40*40 oder 40*60.

Benutzt bitte keine Einlage, da diese nicht bei 60 Grad waschbar ist. Ich habe hier schon Jerseydecken und welche, die aus Jersey oder Baumwolle sind und die zweite Seite aus Fleece. 

Ihr könnt natürlich auch stricken, häkeln und co.

Ich werde mich die Tage an die Flyer setzen, um noch mehr fleißige Helferbienen zu bekommen.

Ihr seid toll und ich danke euch von Herzen.



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen