11.06.2015

...meine neue Sommerkombi bei RUMS...






... ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe den Sommer. Und ich liebe den tollen neuen Sommerhosenschnitt MIKA. Hier habe ich die "lange" Variante genäht und mit meiner Bernina L220 den Saum gecovert...und die Taschen.






Das Oberteil ist mein Lieblingsschnitt No 1 von Leni. Ich habe einfach die Ärmel weggelassen und den Ausschnitt auch gecovert.

Ich habe bei dem Shirt 2 unterschiedliche Stoffe verwendet, Sterne für vorne und den Rest von meinen Maxi Dots für den Rücken.


Viel kann ich zu den beiden Schnitten gar nicht sagen, außer das sie mein MUST HAVE sind und sie megagemütlich und sommerlich luftig sind.


Mein Sommeroutfit husch natürlich auch gleich noch zu RUMS



 Schnitte: Hose Mika, Shirt No1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen