03.05.2015

...Wimpelketten für die Terrasse...




 ...heute gab es wieder ein wenig Deko. Diesesmal für die Terasse. Ich hatte hier noch eine Menge Wachstuch vom Schweden liegen und Wimpel liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe ich sowieso. 


Da ich mir noch unschlüssig war, welches die ideale Länge ist, habe ich einfach mehrere "kleine" genäht und alle mit Camsnaps versehen. 
So kann ich die Wimpelketten nach belieben verlängern und immer wieder anbauen.

Sie hübschen einfach alles auf und Wachstuch ist -hoffe ich- gut geeignet für eine Wimpelkette im Außenbereich.


Und so schmücken sie nun unsere Terrasse.


Hier kam die Verlängerung auch schon gleich zum Einsatz.

Liebt ihr Wimpel auch so sehr wie ich? Sie sind für jede Gelegenheit passend und immer ein netter Blickfang.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen