01.04.2015

...Geschenke für eine Ankerverrückte Freundin...

Ein Geburtstag einer lieben Freundin steht an und oft fragt man sich, was man schenken soll. Ha, dieses mal war es aber gar nicht schwer, da das Geburtstagskind mega auf Anker steht. 

Also ran an die Nadel und ein kuscheliges Kissen genäht aus diesem tollen Baumwollstoff.



Dinge die die Welt nicht braucht, die aber trotzdem toll sind. TatüTas.
Ja, auch Taschentücher kann Frau stilvoll verpacken.


Als besonderes Highlight hat das TatüTa noch einen Ankeranhänger aufgenäht bekommen.


Das Geburtstagskind hat sich gefreut, und das hat mich gefreut *juhu*


Stoff: Baumwolle von den Stoffnixen
Schnitt: TatüTa, Freebooks gibt es im Netz und bei Youtube auch gute Anleitungen

1 Kommentar:

  1. Ein bezauberndes Kissen ist Dir da gelunge. Und wenn Deine Freundin Anker liebt - ein perfektes Geschenk.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen