08.02.2015

...noch ein Hoodie mit Loopkapuze...

 Hier ist er, der nächste Hoodie mit Loopkapuze. Und diesesmal gibt es auch ein Tutorial zur Loopkapuze für euch.

Und hier geht es zum 
----->Tutorial für die Loopkapuze


Ich habe den Loop in der Farbe des Pullis und die Kapuze in einem schönen Kontrast gewählt.

Armbündchen in grau-gestreift und unten in pinkiiiiieeeeee.



 Hier sieht man es nochmal gut, dass die Kapuze im Loop ist. 

Ich habe die Kapuze etwas verlängert, damit die Enden sich vorne überkreuzen. So ist es schön warm am Hals. 


Noch einen netten Zierstich an der Kapuze und ein gelbes Bändsel. Die Ösen habe ich wieder genäht.

Schnitt:ein Hoodiegrundschnitt und die Loopkapuze selbst zusammengebastelt
Stoff: pinker Sommersweat, die Kapuze ebenfalls aus Sweat für Außen und Jersey für Innen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen