22.01.2015

....No1 als Glitzershirt und ein spätes rums...








.... ja ich weiß, es ist schon spät und ich habe eine weile nicht gebloggt. Aber lieber spät als nie, heute der Lieblingsschnitt No1 als Shirt mit V-Ausschnitt als RUMS.



Ich habe momentan viel zu wenig Zeit zum nähen, aber dieser Glitzerjersey hat mich schon so lange angelacht und da ich auch so langsam keine Lust mehr auf Winter und grau habe, wurde kurzerhand ein Kurzarmshirt daraus. Ich finde das macht Lust auf Sonne, und falls es doch noch kalt ist, dann kommt kurzerhand wieder die Zipfeljacke nach dem tollen Freebook zum Einsatz. In Altrosa, passt einfach traumhaft. Hach, ich liebe rosa und Glitzer *hüpf hüpf*




Am liebsten mag ich Shirts mit V-Ausschnitt.




 Auf SchnickSchnack habe ich diesesmal verzichtet. Das Shirt ist so bequem, dass man damit einfach alles machen kann.....aber die Fotos sagen wohl mehr als tausend Worte....#SpaßmitdenJungsbeimFotosmachen   
*Tanze....am besten aus der Reihe*


...manchmal muß FRAU auch albern sein.




               Shirt No1 von Leni

1 Kommentar:

  1. wow, sehr sportlich und wie man sieht hält das shirt alles aus, hihi. schick geworden. da brauchts auch keinen schnickschnack. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen