10.12.2014

...bestulpt...

...herrlich, soviel Zeit zum nähen. Mein Mann ist diese Woche nicht da, was wirklich doof ist, aaaaaber wenn es um´s Nähen geht, hat es auch ein paar Vorteile. Trotzdem freue ich mich, wenn er bald wieder zu Hause ist.
Aber gestern abend konnte ich wieder ein Projekt von der "to sew" Liste abarbeiten. Ich habe aus den letzten Ladyskulls, die ich ja schon für den Kapuzenschal verarbeitet habe, kuschelig warme Wendestulpen mit Daumenloch genäht.

Als Innenfutter habe ich einen rosa Fleece gewählt, so wird es nie kalt an den Fingern. Ich mag Stulpen irgendwie tausendmal mehr als Handschuhe, denn man kann immer noch vernünftig zugreifen und muß nicht immer Handschuhe an und wieder ausziehen.
Aber nun seht selbst. Voll einfach gemacht, auch hier werde ich euch noch ein DIY erstellen. Aber morgen hat erstmal der mittlere Sohnemann Geburtstag und heute Abend werde ich für ihn noch eine Wimpelkette nähen.




1 Kommentar:

  1. Sie sehen cool aus! Das wäre auch was für meine ewig kalten Hände.
    LG von nebenan,
    Ines

    AntwortenLöschen