20.11.2014

...black and white...ein neues Lieblingskleid und das zweite mal gerumst

MEIN ZWEITES MAL BEI RUMS
...oh da stand ich nun im Stoffladen und sah diesen bezaubernden Wollstoff. Ratter, ratter, ratter, was soll es werden?...... Schwupp da war sie da, DIE IDEE, ein Kleid, genau....es hängen ja nicht schon genug Kleider im Schrank.... (bei euch etwa?)...naja aber es wird ja kalt und das ist ein Wollstoff, also wird es ein Herbstkleid, perfekt. Ich sah es schon genau vor mir, nur fand ich das Muster doch sehr gewagt um ein komplettes Kleid daraus zu machen. Also habe ich mal eben noch den passenden Strickstoff in uni schwarz mitgenommen. Also ab nach Hause und schnipp schnapp und hier und da noch etwas abgeändert und dann ab an´s Maschinchen. Unter der Brust habe ich noch ein schwarzes Paspeil eingearbeitet und da ist es nun, mein neues Lieblingskleid für den Herbst. Und wisst ihr was, es gibt da bei Stoffdealer noch ganz viele schwarz-weiß Winterstoffe mit verschiedensten Mustern,.....ahnt ihr was noch geschehen wird?????? *hust*

Und mal so nebenbei, dafür das ich sonst nie schwarz trage (weil ich es einfach für mich zu langweilig finde), mag ich diese Kombi total. Super für den Alltag und mit hohen Hacken absolut elegant.

Aber nun seht selbst.












1 Kommentar:

  1. Das Kleid sieht super aus und steht Dir total....tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen